Mittwoch, 27. August 2008

Schon ein paar Tage fertig ...

Juchhuuuu ... es ist geschafft: mein erstes Biscornu ist fertig!!!! Es liegt hier schon ein paar Tage, aber ich kam mal wieder mit den Fotos nicht in die Pötte ;-)

Das Katzenmuster für die Vorderseite habe ich hier gefunden und ein bissel angepasst ...


... die Rückseite habe ich passend dazu selber 'entwickelt' ... mit Bleistift und viiiiel Radiergummi auf Karopapier *grusel*.


Damit unsere Radiergummis nun nicht mehr so leiden müssen, hat meine bessere Hälfte sich hingesetzt und mir ein 'kleines' Progrämmelchen gebaut bzw. baut es noch nach meinen Wünschen weiter ;-) , so dass die nächsten Stücke dann am PC entstehen können *freu*

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo Salü,
sieht doch super aus.Mach weiter so!
Ach ja....auch kreuzerln sticken ist ein Virus,der sich rasch ausbreitet,lächel....
Liebe Grüße Claudia
P.S:Hab dich im Forum beim Hobbykisterl gefunden.

Related Posts with Thumbnails