Montag, 1. September 2008

Kein Zwitschern ...

Es ist wirklich merkwürdig ... mein Mann und ich sitzen gerne abends auf unserer 'neuen' Terrasse und beobachten alles, was da so kreucht und fleucht in unserem Garten. Seit zwei, drei Tagen ist uns aufgefallen, dass es kaum noch Vogelgezwitscher gibt :-( Sonst tirilliert es hier in den unterschiedlichsten Tönen, aber jetzt ist außer einer unermüdlichen Taube und vereinzelten Krähenrufen nix mehr zu hören. Auch heute morgen war es verdächtig still, obwohl die Sonne scheint und der Hollunder voll hängt mit Beeren. Das lockt eigentlich jedes Jahr ganz viele Vögel an, dieses Jahr scheint kaum Interesse zu bestehen ...


Und noch etwas ist mir aufgefallen ... es riecht heute morgen schon seeehr nach Herbst.

Kommentare:

tollkirsche hat gesagt…

Juhu,
ich hoffe es klappt jetzt !?!
Neues Outfit sieht Klasse aus und über Deine "neuen" Werke brauche ich ja nichts mehr zu sagen...perfekt !!!
Freue mich schon auf unser Käffchen...
Tschaui
Babs

SaLü hat gesagt…

Huhu Zwilling,

prima hat es geklappt :-)

Und? War es soooo schlimm? Nööö, neh ... *grins*

Freu mich auch schon ...

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails