Donnerstag, 11. September 2008

Ein neues (Groß)Projekt ...

Puuuh, gestern ist das Stickbild angekommen, das Andreas und ich uns gemeinsam ausgesucht hatten. Erst einmal habe ich mich natürlich gefreut, denn aus USA dauert es ja auch schon mal mehrere Wochen, bis etwas ankommt ... allerdings kam beim Auspacken dann der Schock! Au weia - ob ich mich da als Anfängerin nicht doch übernommen habe???? Aber seht selbst:


'A view from Window' ist eigentlich nach unserem Geschmack ... die 36 Farben allerdings weniger nach meinem :-( Vor allen Dingen viiiiiele Braun- und Blautöne ... aber das war ja auch genau das, was uns für das Bild eingenommen hatte.



Nun gut ... jetzt ist es da und nun soll es auch gemacht werden. So hat Andreas mir gestern Vergrößerungskopien von der Vorlage gemacht - immerhin 9 DinA4-Seiten, damit ich nicht noch eine Lupe brauche und ich habe heute angefangen den Aida-Stoff auszuzählen, um meinen Startpunkt zu ermitteln und die Garne zu sortieren, damit ich alles gut finden kann.

Tja, und in der nächsten ruhigen Stunde geht es dann los mit den gezählten Kreuzchen ... jetzt juckt es dann doch gewaltig in den Fingern :-)))

Kommentare:

tollkirsche hat gesagt…

Ja, ja Du schaffst das schon, da bin ich ganz sicher...und immer schön langsam !
Die Vorfreude ist doch die Beste ;O)))
Tschaui

SaLü hat gesagt…

Na, das will ich doch hoffen ... schließlich wartet der leere Platz auf dem Flur schon ganz sehnsüchtig darauf ;-)

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails