Montag, 29. September 2008

Es klingelt ...

Andreas und ich gucken uns an und sagen fast zeitgleich: 'Erwartest Du etwas???' ;-) 'Nööö, eigentlich nicht ... die Decke kann noch nicht da sein ... die habe ich doch gestern erst gekauft...' 'Hmmm, dann ist es sicher für unsere Nachbarn ...' Wir sind nämlich die Paketsammelstelle, weil bei uns eigentlich immer jemand zu Hause ist, wenn es Zeit für die Post ist. Ich schlappe also zur Tür, gucke in das Gesicht unseres grinsenden Postboten und bekomme ein Päckchen überreicht mit den Worten: 'Für Sie!' Und nun guckt mal, was mich da erreicht hat:


Ja, wie jetzt ... ein Üüüü? Für mich???? Tatsächlich ... für mich von Barbara ... wie lieb von ihr :-) Na, und dann gab es kein Halten mehr ... Schere her und aufschlitzen. Das Packerl war nämlich guuut verklebt! Endlich hatte ich es geschafft, das Klebeband zu beseitigen und konnte es öffnen ... pfffffffffffff ... mir blieb der Atem weg ... ganz schüchtern guckte da jemand aus der Kiste:

Ja, hallo ... das ist doch der kleine LiLaLaunebär ... ach Barbara, wat bin ich gerührt!!!! Ich danke Dir ganz herzlich ... aber dann mußte ich schnell werden, denn jetzt wurde da jemand munter ... kein Wunder nach einem ganzen Wochenende schlafenderweise im Karton:


So habe ich den Schnuffel ganz schnell geschnappt und nach drinnen verfrachtet ... denn:


der kleine Kerl hat Flüüügel und entwischen lassen wollte ich ihn ja auf keinen Fall!Ein Foto von vorne war dann noch gestattet, dann wollte LiLaLauneBärchen erst einmal alle neuen Kumpel begrüßen und entschwand in Richtung Sofa! Mal gucken, wann ich den Süßen wieder zu Gesicht bekomme ...

Vielen, vielen Dank, Barbara ... isch liiiiiiebe ihn!!! :-)))))))

Und jahaaaaa ... er ist schrecklich zu fotografieren ... man muss ihn live erleben ;-))))

1 Kommentar:

tollkirsche hat gesagt…

2. Versuch-das will schon wieder nicht klappen hier "gggrrr"

Freue mich ganz dolle für Dich und ich kann mir Dein Gesicht bildlich vorstellen ;O)...so muß das sein !!!
Und so fleißig warst Du...Bärchen, Kurbis und neues Outfit !!!
Weiter so
Drück Dich
Barbara

Related Posts with Thumbnails