Montag, 29. September 2008

1. Herbstdekonähversuch

Juppp, nun hat es mich auch erwischt ... ich mußte uuuunbedingt noch etwas Herbstdeko haben und angeregt durch Heike wollte ich mal versuchen, einen Kürbis zu nähen. Und so stöberte ich gestern dann durch meine diversen Materialschränke, was sich denn wohl zu einem Kürbis verarbeiten lassen könnte. Ich staunte ehrlich gesagt nicht schlecht ... orange ist nun nicht unbedingt meins, aber ich besitze tatsächlich Stöffchen in dieser Farbe!!!!

Hier also mein 1. Ergebnis nach einigen Papierversuchen:


Ähmm ... ja, fototechnisch mal wieder schreckerlich ... Blatt und Stempel sind eigentlich richtig grün. Leider hatte ich keinen passenden Chenilledraht zum Blatt und so habe ich einfach mal braun genommen.

Als allererste Herbstdeko doch schon mal ganz nett, oder???

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails