Donnerstag, 9. September 2010

Timo


21.12.1991 - 09.09.2010

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, 
von vielen Blättern eines. 
Das eine Blatt man merkt es kaum, 
denn eines ist ja keines. 
Doch dieses eine Blatt allein 
war Teil von unserem Leben. 
Drum wird dies eine Blatt allein 
uns immer wieder fehlen.

 Schade, dass Du gegangen
schön, dass Du gewesen

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Oh je, ich drücke dich ganz fest!!!
Mir kommen gleich die Tränen beim Lesen. Die gemeinsame Zeit ist so kurz....
Viele liebe Grüße Anni

lidia hat gesagt…

Fühl Dich bitte auch von mir ganz fest gedrückt!
Gerade weil wir ihn immer auf Fotos sehen konnten, ist er irgendwie nicht fremd.
Alles Liebe
Diana

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach, wie traurig. Fühl'Dich gedrückt.
LG von Jule

Minibaum hat gesagt…

Das ist traurig!
Fühl Dich gedrückt.

liebe Grüße
Heike

klengelchen hat gesagt…

Ach Mensch, ich nehme dich virtuell auch mal ganz lieb in die Arme. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Viele sagen "es ist ja nur ein Tier", für die Besitzer ist es immer ein Mitglied der Familie. Ich hoffe, dass ihr schnell über den Verlust hinweg kommt und ihn in schöner Erinnerung behaltet.

liebe Grüße

Heike

Elfe78 hat gesagt…

Das tut mir sehr leid.
Timo hatte ein schönes Hundeleben und einen tollen Hundefreund..
Lasst ihn in Euren Erinnerungen lebendig bleiben..
Alles Liebe

katerchen hat gesagt…

oh ..einen TRÖSTER vom katerchen der genau fühlt wie schlimm das ist..
bis dann das katerchen

Rosenfee hat gesagt…

Oh nein das tut mir so leid!
Lass dich drücken...ganz doll
Ganz liebe Grüsse
Patricia

beatesbox hat gesagt…

hab`s gerade erst gelesen, aber ich möchte nicht gehen ohne dich kurz zu umärmeln.
Freud und Leid sind manchesmal dicht,
aber die schöne Zeit bleibt im Herz.
Grüßle Beate

tollkirsche hat gesagt…

Oh, Mensch hab es gerade erst entdeckt....hab Gänsehaut....
Jetzt tobt er bestimmt mit Sally und meiner Ella über den Wolken !
Ich drück Dich in Gedanken
die Babs

wolliges hat gesagt…

ohweh :-(
ich lese das erst jetzt .
Es tut mir so leid :-(
Lass Dich mal umarmen

traurige Grüße Simone

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie weint mein Hundeherz! Gerade erst lese ich, dass Timo über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Trost gibt, dass er euch so unglaublich viele, wundervolle Jahre geschenkt und begleitet hat.

Liebste Grüße
Kirstin mit Benno & Joschi

SaLü hat gesagt…

Ja, Kirstin ... viele schöne Erinnerungen begleiten uns, aber ganz ehrlich? Er fehlt mir doch entsetzlich :°°°-( Dieser Wauwi war mein Herzenshund ...

SaLü

Related Posts with Thumbnails