Samstag, 11. September 2010

Stricken ...

... mache ich gerade ... auch ein bissel zur Ablenkung und so wächst mein Nougat-Ishbel vor sich hin:


Das Mittelstück und der erste Mustersatz sind fertig und vom zweiten habe ich nach dem Foto auch schon wieder die Hälfte gewerkelt ... und das Tüchlein ist soooooooo kuschelig ... ich kann es kaum erwarten, den Ishbel um meinen Hals wickeln zu dürfen :-)

Danke für die lieben Worte und die vielen Drücker ... tut gut. 18 Jahre lang hatte ich einen weißen, kleinen Schatten und ich vermisse ihn sehr.

Angenehmes Wochenende für Euch alle
.

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Dir wünsche ich auch ein gutes Wochenende!
Das Tüchlein wird ein Schmeichler besonderer Art ... denn das Weiche guckt aus der Wolle. Mir gefällt daran auch die Einfarbigkeit ... da wird das Muster noch echt schön hervortreten.
Liebe Grüße von Diana

katerchen hat gesagt…

stricke alle lieben Gedanke mit in dieses Tuch..vergessen werdet IHR ihn NIE

einen Gruß zum Sonntag vom katerchen

Related Posts with Thumbnails