Montag, 20. September 2010

Pladauz!

Tja, was soll ich sagen ... Donnerstag war nicht nur nicht mein Morgen, nein ... am Abend war es dann noch doller: ich bin unglücklich auf eine Steinkante getreten und ... pladautz ... da lag ich auch schon. :-( Wie ein Baum, den man gefällt hat, bin ich auf die rechte Seite gefallen ... mit der Hand habe ich noch versucht, mich abzufangen, aber nix hat geholfen. Fußgelenk, weil umgeknickt ... aua, Handteller und -gelenk, weil abgeschrammt und gestaucht vom Abfangen ... aua ... besonders aua mein Oberschenkel, weil voll draufgerummst und der Nacken, weil ich wohl versucht habe, den Kopf vom Boden fern zu halten.

Bäääh ... wie doof! Also nix mit Spinnen oder Stricken ... nicht am Donnerstag, auch nicht am Freitag, denn da tat dann alles erst richtig weh ... selbst tippen und Maus schieben tat weh ... am Samstag ließ es am Fuß etwas nach, auch der Nacken wurde wieder besser. Gestern dann war auch die Hand wieder besser zu gebrauchen ... der Oberschenkel 'brummelt' noch vor sich hin ... nun gut, im Ganzen ist es jetzt schon wieder viiiiiiiel besser geworden :-)

So habe ich mich dann drangemacht und versucht, das von Trevor verursachte Gewurschtel  weiter zu verspinnen und ein bissel voller ist die Spule auch geworden:

Die Farben sind wirklich toll ... Meerwasser in allen Variationen ... und auf allem ein seidiger Schimmer :-)

Bei unglücklichen Bewegungen meckert das Handgelenk noch, aber die Bewegung beim Spinnen gehört zum Glück nicht mehr dazu ;-)

Einen tollen Wochenstart für Euch alle :-)
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

SaLü dann wünsche ich dir das es sehr bald alles so klappt wie vor dem PLUMS..
LG zum Wochenstart vom katerchen

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Meine Güte, was machst Du denn???
Zum Glück hats Dich nicht wirklich heftig erwischt. Trotzdem unschöne Sache.
Dann wünsch ich Dir, dass es diese Woche schmerzfrei voran geht.

Das Garn sieht jetzt schon super genial aus. Die Farben sind ein Traum!

LG
Wonni

teacosy hat gesagt…

oh da hast du aber Glück gehabt das es nicht schlimmeres war.
gruß Sylvia

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Mensch SaLü, das ist ja ein Pech.
Ich puste mal ganz ordentlich auf Deine blauen Flecken und reiche den Franzbranntwein herüber.

LG von Jule

Sinchen hat gesagt…

Hals- und Beinbruch beim Spinnen?
Gute Besserung :)
Sinchen

SaLü hat gesagt…

*kicher* Ja, was mache ich da ... das habe ich auch gedacht, als ich auf dem Boden lag :-)

Glück hatte ich wirklich ... ein paar cm weiter und ich wäre mit dem Kopf voll an die Mauer gehauen ... und auch sonst ... die Knochen sind wohl noch elastisch genug ;-)

Danke für die lieben Wünsche ...

Grüßles
SaLü

lidia hat gesagt…

Oh-wei-oh-wei, pladauz .... manchmal ist der "Wurm" drin ... ich wünsche Dir gute Besserung!!!

Dein Garn ist Dir wunderschön gelungen, die Farben superschön! Damit kannst Du Dich trösten :-))

Kopf hoch SaLü und einen schönen Abend wünscht Dir Diana

Toby hat gesagt…

Oh menno, du sollst doch nicht fallen sondern weiter so tolle Spulen spinnen.
Ich wünsche dir einfach weiterhin gute Besserung!

Viele liebe Grüße
Ttoyb

Related Posts with Thumbnails