Mittwoch, 8. September 2010

Angestricktes Nougat ...

... kann man hier jetzt betrachten:

Nachdem mein 2. Strang nun endlich gebadet und getrocknet ist, konnte ich es gar nicht abwarten. Also schnell nochmal gehaspelt, zum Knäuel gewickelt und angestrickt. Das wird ein kuscheliger Ishbel (Ravelry) ... und falls das Garn nicht reichen sollte ... angesponnen habe ich jetzt wunderschönes, braunes Alpaka. Daraus könnte zur Not dann die Kante werden :-)

Schönes Bergfest Euch allen :-)
.

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Was für ein schönes Garn, nicht wegen der Zusammensetzung, sondern weil man denken könnte, du spinnst schon 100 Jahre.
Tollllll.
Liebe Grüße Anni

katerchen hat gesagt…

auf das es DICH dann immer wärmt und umhüllt wenn es lausig wird.
TOLL und es ist nur der ANFANG
LG vom katerchen

lidia hat gesagt…

Schön, natürlich, edel, schlicht. Gefällt mir sehr gut und ich wünsche Dir gutes Gelingen. Bin gespannt!
Schick Dir liebe Grüße und herzlichen Dank
Diana

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wow, schon der Anfang sieht ja toll aus! Sag bloß, du strickst nach einer englischen Anleitung - toll!

LG SAbine

Related Posts with Thumbnails