Mittwoch, 15. September 2010

Stunde um Stunde ...

... habe ich jetzt schon mein braunes Alpaka gesponnen, aber die Spule wird irgendwie gar nicht voller:

Der Faden ist wirklich hauchdünn, trotzdem ist es suuuuperweich und ich kann gar nicht davon lassen. Wenn ich das dann verzwirne, bin ich sehr gespannt auf die Lauflänge ... allerdings dauert das sicher noch ettliche Stunden, Tage, Wochen ...  ;-)

Ich hoffe, Ihr habt auch so ein schönes Bergfest ... sonnig, trocken, allerdings ein bissel frisch ... es herbstelt :-)
.

Kommentare:

Minibaum hat gesagt…

Himmel, was spinnst Du da...Luxusnähgarn (grins)

Ds wird bestimmt ein richtig tolles und zartes Wölleken :-)

liebe Grüße
Heike

Anni hat gesagt…

WOW einfach nur Klasse, vielleicht kaufe ich mir mal irgendwo einen Sack Ruhe.....
Weiter so!!!
Liebe Grüße Anni

katerchen hat gesagt…

Geduld wird wird irgendwann mal belohnt..
so duftig kommt es rüber.
LG vom katerchen

Toby hat gesagt…

Hallo Salü,

das ist ja wirklich superdünn und dann auch noch so gleichmässig - klasse!

Viele liebe Grüße
Toby

Related Posts with Thumbnails