Montag, 24. Oktober 2011

Sturzgeburt ...

... könnte man das nennen, was hier gerade passiert ist, denn eiiiiigentlich wartete ich auf eine Versandmeldung von Hans, die mir für Freitag letzter Woche zugesagt worden war und eiiiiigentlich war ich total traurig, denn genau diese Versandmeldung kam nicht. Und so hatte ich mir vorgenommen, heute dann doch mal vorsichtig nachzufragen, wann denn mein kleines Mädel wohl verschickt werden würde.

Der Tag begann aber total blöd ... ich habe seit langer Zeit ... eigentlich seit ich nicht mehr rauche und das sind morgen 12 Wochen ... das erste mal wieder ansatzweise eine Migräne ... bin also etwas unleidlich, weil jedes Geräusch und vor allem Licht seeeeehr unangenehm ist. Und so war ich angenervt, als es fast Sturm klingelte *grmpf*  Du meine Güte ... warum reicht denn nicht einmal klingeln? Und warum muß auch der Hund noch sooooo einen Alarm machen? Mit solchen Gedanken bin ich also zur Tür ... um dann in Verzückung zu geraten, denn ... dort stand der DPD-Bote und hatte ...



... meine Vicky in der Hand!!!! So ganz ohne Vorankündigung ... eine Sturzgeburt eben ;-)

Nachdem ich mich von dem Schock erholt und etwas gegen meine doch störende Migräne getan hatte, habe ich dann vorsichtig den Karton geöffnet:

Sooooo klitzeklein zusammengefaltet ... das ist schon Wahnsinn, denn schließlich ist sie trotzdem ein komplettes, vollwertiges Spinnrad, ein Reiserad eben. Für mich ist sie dann noch etwas ganz Besonderes, denn sie ist mein erstes nigelnagelneues Spinnrad:



So, ich bin dann mal meine kleine Vicky anspinnen ... *wink*

Schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, dann mal viel Spaß beim Spinnen! Und vor allem herzlichen Glückwunsch, beim nicht Rauchen so lange durchzuhalten - du schaffst das!

LG Sabine

Silvia hat gesagt…

Ich freu mich für dich!
Hoffentlich hast du ganz viel Freude an deiner Vicky!

LG Silvia

Fadenstille hat gesagt…

Gratuliere zu dieser glücklichen Sturzgeburt....
Liefs Anett

dachbodenspinner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Mädel!
Hier ist heute ein Kiwi (ausgeliehen vom Wollschaf) eingezogen.

Liebe Grüße
Sabine

Related Posts with Thumbnails