Donnerstag, 27. Oktober 2011

Das Ribbelmonster ...

... mußte kommen! Ich mochte mein Mysterium nicht so richtig wirklich leiden, habe es immer wieder weggelegt, nochmal angesehen ... aber es wollte mir einfach nicht gefallen! So habe ich geribbelt und aus dem Geribbelten wird doch jetzt glatt noch ein Halsschmeichler:

Bisher gefällt er mir guuuut und dann ... mein Sohn: 'Mama, so einen machst Du mir dann aber auch noch, ja? Büdde!' Sprich: dieser hier wird nicht der letzte Halsschmeichler sein :-D

Schönen Freitag für Euch :-)
.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Manchmal muss man einfach einen Neuanfang wagen. Eine schöne Farbe hat dein Halsschmeichler und er sieht schon jetzt schön kuschelig aus.

LG Britta

Wonni hat gesagt…

Tja, wenn´s nicht gefallen will, dann muss man das Ribbelmonster auch einfach mal ranlassen.
Und Halsschmeichler gehen immer. :0)

LG
Wonni

Related Posts with Thumbnails