Montag, 17. Oktober 2011

Elektrifiziertes ...

grünes Gemixel habe ich gestern noch gefertigt ... alles Rittersporn gefärbtes Merino mit ebensolcher Tussahseide von Regina ist jetzt mit dem motorisierten, selbstgebauten Kardiergerät in Batts verwandelt:


... und da wir hier Herbstferien haben und unser Sohn noch 'ausgelagert' bei meinen Eltern ist, werde ich gleich noch ein bissel anspinnen :-)

Schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Da möchte man am Liebsten reinfassen und kuscheln :))

...und die Farbe! :eek: Super schön!

Dein Wochenanfang ist ja schon mal geglückt *lach*

Gruß Andrea

Maggi hat gesagt…

Sieht das kuschelig aus. Mir zuckt schon die Hand in Richtung Bildschirm. :) Am liebsten würde ich mal anfassen.
Schöne Herbstferien.
LG Maggi

Related Posts with Thumbnails