Samstag, 29. Oktober 2011

Wünsche ...

... gehen mir ja irgendwie nie aus! Und so habe ich einen Wunsch geäußert bezüglich des eletrifizierten Kardiertieres.. Bisher hat es 'nur' einen Schalter, der vorwärts/aus/rückwärts beherrscht und ich fände es schöööön, wenn es eine Geschwindigkeitsregelung bekommen könne.

Mein Hausholzwurm hat meinen Wunsch vernommen und sich an die Umsetzung des selbigen gemacht. So wurden hier graue Zellen bewegt, Programme geschrieben, Kompenenten getestet, Platinchen gefräst, stinkender Weise gelötet, geflucht, weil es nicht so klappte, neues Platinchen gefräst und wieder gelötet.  Ergebnis ist es jetzt ... tataaaaaaa ... ein Prototyp ... ein Drehzahlsteller fürs Kardiertierchen:

Einen kurzen Testlauf gab es schon ... das funktioniert!!!! Und ich bin mal wieder glücklich, dass ich ein wünscheerfüllendes Hausholzwürmchen habe :-))))))

Schönes Wochenende für Euch :-)
.

1 Kommentar:

Meisn hat gesagt…

Hach SaLü, mach mich mal neidisch!!

Gerade das ist ja total was für mich!

Maaaan, ich hibbele ja jetzt schon!!

Boah...

Drück dich!

Related Posts with Thumbnails