Sonntag, 16. Oktober 2011

Freihändig ...

wird hier jetzt kardiert bzw. gemüüüscht ;-) Feinste Fasern von Regina habe ich mir geschnappt ... 18er Merino und Tussahseide ... natürlich, wie sollte es auch anders sein, in grüüün ... und wie immer ... streikt meine Kamera, selbst im tollsten Sonnenschein:

Ach so ... ja .. es ging eigentlich nicht um unknipselbares Grün, sondern um die Freihändkeit :-D

Jahaaaaa, mein Hausholzwurm hat das Kardiertier mit einem Motor versehen!
Jetzt habe ich beide Hände frei, um die Fasern auf der Walze zu verteilen ... das ist so richtig Klasse:

Mein Meinung - hier wird das Mixen leicht gemacht :-)

Schönen Sonntag für Euch:-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Gratulation!

Ganz viel Freude mit dem motorisierten Kardiertier! :))
Ich weiß... Hast du schon *lach*

Sonnige Grüße
Andrea

... Bimbi hat gesagt…

Hrmpf, ich mach' das noch ganz von Hand ....

Viel Spass beim Schummeln!!! :)

Bimbi x

Biste sicher der ist nicht ausleihbar?

SaLü hat gesagt…

Bimbi ... gaaaaanz sicher nicht ausleihbar!!! :-D

... dann schon eher ein Kartier ;-)

Andrea ... ja ... macht Späßgen :-)... nur bis zum Spinnrad bin ich mit meinen Batts noch nicht gekommen ..

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails