Sonntag, 9. Oktober 2011

Verschollen ...

... war ein kleiner Teil meiner Beute von gestern. Ich hatte mir bei KleineBiene Glasperlen ausgesucht, die wurden in ein kleines Tütchen verfrachtet und ... genau dieses Tütchen ging dann verschütt :-( Ich habe alle verrückt gemacht, ob es nicht vielleicht irgendwo aus Versehen mit in der eigenen Beute gelandet war ...

Und nun? Asche auf mein Haupt ... selbstverständlich war ich selber das Schusseltier. Hatte das Tütchen wohl in meine Rollkiste versenkt, den Beutel, den ich als Schutz über den Spinnflügel meiner Lady gemacht hatte, einfach oben drauf gelegt ... und ... beim Zusammenpacken ist dann wohl das Tütchen in dem Spinnkopfbeutel gelandet. Jedenfalls ... es hat sich wieder angefunden!!!!! :-)

Also ... hier die restliche Beute von gestern:


Sorry, Mädels ...  aber ... sind die nicht irre? Isch bin janz verliebt ... und Sohnemann hat sich sehr gefreut über die hintere rote Spinnenversuchsperle :-)

Schönen Restsonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Die Perlen sind ja großartig. Toll Beute :-)

... Bimbi hat gesagt…

Dieser "Wurm" ist ja super!!

Bimbi x

Kunzfrau hat gesagt…

Dafür hätte ich meine Umgebung auch verrückt gemacht. Der Glaswurm ist ein Traum!

Gruß Marion

Petra hat gesagt…

Der Wurm ist auch mein Favorit und DEN hätte ich auch gesucht :-)
LG Petra

Susi R. - Knitter, Petmom, Woolaholic, Nurse, Secretary hat gesagt…

Ach was putzig. Manche Dinge machen keinen wirklichen Sinn, aber haben muss man sie :)

LG Susi

Related Posts with Thumbnails