Pages

Freitag, 7. Oktober 2011

... und Grüüüüün :-)

Ja, grünes habe ich natürlich auch noch in Arbeit :-) Viel Zeit hatte ich zwar nicht, aber ein kleines bissel ist mein Mysterium doch gewachsen:

Total kuschelig und ich denke, ich werde es weiterstricken ... das mag ich am Hals haben :-D

So ganz nebenbei packe ich ... eine Rollkiste ... für morgen ... für einen Spinn- und Werkeltag in Hi ... und die Vorfreude ist riiiiiiiesig :-)

Schönen Start ins Wochenende fürEuch :-)
.

2 Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Du bist ja super fleißig am Spinnrad und an den Stricknadeln :))

Viel Spaß morgen beim Spinntreffen!

Liebe Grüße
Andrea

Lehmi hat gesagt…

Dein grün sieht bis hierher schon mal recht interessat aus :-)

Ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen!!!
Mein Treffen vom nächsten Wochenende wurde nun auf morgen vorverlegt, sonst hätte ich mich auch noch dazu gesellt :-)
LG Lehmi

Related Posts with Thumbnails