Samstag, 29. Oktober 2011

Wärmend ...

... für den Hals ... so soll sich dieser zweite Halsschmeichler auch bald 'betätigen' ... heute war es hier für solche 'Spielereien' dann doch zu warm ;-)


Und auch dieser Halsschmeichler kann auf verschiedene Arten getragen werden:


Der Farbwechsel in meinem Garn macht das ganze noch interessanter ... mir jedenfalls gefällt er gut :-)

Schönen Restsamstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mag ja grün nicht wirklich, aber den Farbwechsel finde ich total gelungen!
Und bei uns war es heute auch mild. Mein Themometer auf dem Balkon zeigte heute Mittag: 29 Grad. Da stand aber voll die Sonne drauf und es hängt sehr geschützt. So warm war es dann doch nicht!

Gruß Marion

TarasWelt hat gesagt…

Echt klasse geworden!
Da gebe ich Marion recht, mit dem Farbverlauf ganz toll.

Liebe Grüße
Chrissi

Maggi hat gesagt…

Ist dein Halsschmeichler schön. Ich mag grün sehr gerne und dieser Farbwechsel sieht super aus.

LG Maggi

Related Posts with Thumbnails