Dienstag, 25. Oktober 2011

Die Sonne ...

... habe ich gestern noch schnell ausgenutzt, um ein 'Familienfoto' zu knipseln:

Angesponnen wurde die Kleene natürlich auch, trotz Wetterwechsel-Brummschädel:


... und dann war da noch das Grüne von Regina ... rittersporngefärbtes Herco18 und rittersporngefärbte Seide, von mir zusammenkardiert, dick/dünn versponnen, mit sich selbst verzwirnt, 143 m/76 g ... ergibt eine Lauflänge von 188 m/100g und daraus wird, weil total kuschelig und halstauglich, ein Cowl für mich ... gebadet und jetzt trocken:

schimmernd in den unterschiedlichsten Grüntönen ... einfach herrlich :-)

Schönen Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Meisn hat gesagt…

Schöööön!
Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

Liebe Grüße

Ricolina hat gesagt…

Die Kammzüge haben es mir angetan :))

...und auf den cowl bin ich gespannt! Das Garn ist auf jeden Fall schon mal klasse!

Gruß Andrea

*Anni* hat gesagt…

Ganz tolle News, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hach...
Viele Grüße zu Dir, Anni

Related Posts with Thumbnails