Montag, 31. Oktober 2011

Verblühende Rosen ...

... so heißt (m)ein Batt ... gemischt und gefärbt von MelinoLiesl. Dick/dünn zu spinnen macht mir gerade riesig viel Spaß und deshalb habe ich es so mit der Lady versponnen:

Ein zweites dieser Art folgt dann hoffentlich gleich. Die beiden sollen dann miteinander verzwirnt werden ... ich bin gespannt :-)

Einen schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Komisch,
ich gebe mir Mühe keine schwangeren Würmer zu produzieren und du machst sie extra?!

Liebe Grüße
Chrissi

SaLü hat gesagt…

Genau :-) Erst versucht man, gaaaanz dünn und gleichmäßig zu spinnen, um dann festzustellen, dass Garn mit Struktur doch eigentlich viel mehr Charme hat ... und dann spinnt man wieder dick/dünn, wenn man es denn hinbekommt :-D

Für Halsschmeichler übrigens ideal ...

Grüßles
SaLü

dachbodenspinner hat gesagt…

Du hast tolle "Rosen" auf der Spule. Könnte ich Dir glatt klauen...

Liebe Grüße
Sabine

wollspiel hat gesagt…

Die verblühenden Rosen sind auch meine Favoriten. Erinnern an den Sommer. *sehnsüchtigaufdennächstenHoff*

Related Posts with Thumbnails