Donnerstag, 20. Oktober 2011

Richtig bunt ...

... brauchte ich jetzt ... gegen das Grau draußen, welches mir gar nicht gefällt. So habe ich mir den farbigsten Zopf geschnappt, den ich besitze ... Hawaii von MelinoLisel, 50% feine Wolle/50% Seide ... und angefangen, ihn zu verspinnen:

Die Farben sind viel, viel strahlender, als auf den Fotos ... eben typische Farbtöne für Hawaii ...

... und kaum spinne ich bunt, kommt draußen die Sonne wieder raus :-)

Einen schönen Donnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

dachbodenspinner hat gesagt…

Tolle Farben und soooo schön gesponnen!
Gestern habe ich wieder gefärbt und ähnliche Farben hängen gerade auf der Leine.

Das Gefühl, jetzt muss es endlich "knallen" in Bezug auf Farben kenne ich gut.
Viel Spass damit!
Liebe Grüße

Sabine

Henrys Welt hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Farben. Sie stimmen richtig fröhlich.
Liebe Grüße
Heike & Hnry

Related Posts with Thumbnails