Dienstag, 18. Oktober 2011

Auf einmal ...

... kann ich schneller spinnen *huch* Ein bissel wenigstens ;-) Beim Spinntreffen hatten ja zwei Schnellspinnerinnen meine Lady ausprobiert und dabei mein Altrosa weiter verarbeitet. So kommt es, dass der kleinere der beiden Zöpfe jetzt schon fertig versponnen ist. Verzwirnen möchte ich gerne mit dem beerigen, feinen Merino/Seide-Mix:

Aber das dauert jetzt wieder etwas länger ... die Langsamkeit hat mich wieder :-D

Obwohl ... nicht ganz! Denn von den selbstgemischten Batts habe ich gestern 'mal schnell' eines auf die Spule geschickt ... dick/dünn und superkuschelig!!!

Das wird ein toller Cowl für mich ... das weiß ich jetzt schon ganz sicher :-)

Schönen Abend noch für Euch :-)
.

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Super fleißig :)Bei mir geht verzwirnen immer schneller als spinnen... Ich freu mich auf Anstrickbilder, liebe Grüße
Sinchen

Christine hat gesagt…

Auch eine schöne Farbe das Weinrot!
Und so schön fein!!!
LG Christine

Kunzfrau hat gesagt…

Der Beerebton ist ein Traum!!!

Gruß Marion

Meisn hat gesagt…

Wow, die Farben sind ein Traum!

Petra hat gesagt…

Oh schöne Bilder und ich freu mich schon auf mehr!!!!!
LG Petra

Related Posts with Thumbnails