Samstag, 1. Oktober 2011

Geschafft ...

... habe ich es endlich, 150 g BFL/Seide zu verspinnen ... bin halt die Langsamspinnerin vor dem Herrn. Die fertige Spule hatte ich leider nicht fotografiert, aber sie war schon nett voll. Und nun bin ich auch mit dem Verzwirnen fertig ... mit Foto :-D

Nun ist die Spule noch ein bissel mehr voll *kicher* Das Garn fühlt sich kuschelig weich an und ich freue mich schon sehr aufs Verstricken. Davor wird allerdings erst noch gehaspelt, gebadet, getrocknet, gewickelt ... puuuh ... es dauert wohl noch ein wenig ;-)

Schönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist so ein zartes Lila, oder!? Sieht sehr apart asu. Aber was ich mich jetzt frage, was macht du damit. Mit 150m kommst du doch nicht weit??? Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Gruß Marion

SaLü hat gesagt…

Marion, die Lauflänge weiß ich noch gar nicht ... es sind 150 g ... und ganz sicher mehr als 150 m ;-)

Ja, fliederfarben und grüüün :-)

Grüßles
SaLü

ricolina hat gesagt…

Ein super schöner Faden!

Ich bin gespannt, was du daraus zauberst! :))

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts with Thumbnails