Mittwoch, 26. Oktober 2011

Projekt ...

... beendet :-) Das war wohl das schnellste Projekt meiner jahrzentelangen Stricklaufbahn ... und es ist so schön ... kuschelig ... und genau zu meiner Jacke passend ... farblich ... und auch noch vielseitig, weil auf verschiedene Arten zu tragen ... ich präsentiere ... meinen Halswärmer:

 ... tragbar auch mit nur einem Knopf geschlossen ...
 ... oben oder auch unten...


... dann kann man die Ecken runterklappen, wie bei einem Kragen. Ein tolles Teil halt :-)

Das war das erste Mal, dass ich schon beim unversponnen Matrial wußte, was ich daraus machen möchte und es hat genau gepaßt ... ein kurzes Fädchen ist übrig, sonst nix :-)

Eine Anleitung für sowas gibt es bei Ravelry zum kostenlosen Download Cap'n Crunch

Ab morgen geht dann hier alles wieder etwas langsamer ... mein Sohn kommt von meinen Eltern zurück ;-)

Schönen Mittwoch noch für Euch :-)
.

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Uffz...schon fertig... hast Du die Nacht durchgestrickt? :0)
Dein Halswärmer ist suuuuuper geworden! *schwärm* Sieht richtig kuschelig aus!

LG
Wonni

SaLü hat gesagt…

Nööö, ich hab ja heute noch kindfrei und entsprechend gleich früh angefangen. Das strickt sich genial schnell, hier mit Nadel 5,5 ... und ist kuschelig hoch drei :-D

Diesen Winter bekomme ich sicher keinen kalten Nacken *froi*

Grüßles
SaLü

TarasWelt hat gesagt…

Schicker Halswärmer.
Ich habe heute morgen festgestellt, dass man davon mehrere in verschiedenen Farben braucht. :)

Liebe Grüße
Chrissi

wollzauber hat gesagt…

der Kragen bzw Halswärmer ist klasse geworden schaut prima aus

LG Claudia

Carmen hat gesagt…

fein geworden ist Dein Halswärmer. Ich glaube, sowas mache ich mir auch. Das ist auch ein tolles Accesoir über einem Shirt.

LG

Carmen

Maria hat gesagt…

Wow, schicke Idee - mit den Knöpfen! :) Toll! Muss ich unbedingt nachmachen.... Danke für die Idee!

Related Posts with Thumbnails