Samstag, 15. Oktober 2011

Wieder da :-)

Heute morgen haben wir uns ja mit unserem Mini-LKW auf die Reise begeben zum Spinntreffen ... Autobahn ... Parkplatz ... und dort entdeckt ich dann dies:

Sehr putzig und doch ziemlich groooß ... irgendetwas schiffiges ... keine Ahnung ... aber ein Foto war es jedenfalls wert ... da standen übrigens zwei hintereinander ... Foto liefere ich dann irgendwie nochmal nach ... hatte ich beim Bearbeiten übersehen ... bin halt schon müüüüde ;-)

Glücklich war ich dann nach Ankunft ... es gab gleich zwei Räder, die ich uuuuunbedingt probetreten wollte ... Nr. 1 ist natürlich für die supersüße klitzekleine Louet Victoria S95 ... denn ... so ein kleines Mädel zieht sehr bald hier ein *freujubel*

Die kleine Schwester von meinem Mädel Juli wird hier die Fraktion der Reiseräder vertreten ... ich hoffe, dass sie in 1 1/2 Wochen schon bei mir ist. Ich freue mich wirklich wie verrückt, denn sie wird mein erstes Rad, das nigelnagelneu zu mir kommt ... ganz für mich alleine gefertigt :-D

Ja ... und dann hatte ich ein weiteres Rad zum Ausprobieren ... die Anna von Tom Walther.


Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits, weil sich dieses Spinnrad sooooo leicht treten ließ und mir einfach ein Trittdruckpunkt fehlte, war es dann nach einigen veränderten Einstellungen doch noch Liebe auf den zweiten Tritt ... es ist wirklich ein tolles Rad!

Naja ... und dann habe ich noch 'Beute' gemacht:

Das linke sind zwei Hände voll 'Putzwolle' zum Ausprobieren und ... eingetauscht gegen die erst gestern gefertigten Batts ein wunderschöner Zopf in grün(lich)-bläulich-gold ... total zart in Farben und Fasern.

Es war wieder ein tolles Spinntreffen und die Vorfreude auf das nächste Mal ist jetzt schon groß ...

... und müde bin ich jetzt *gähn* Mein Hausholzwurm hat sich schon vor zwei Stunden ins Bett verabschiedet und ich denke, ich werde jetzt mal unauffällig folgen ;-)

Schönen Sonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

... Bimbi hat gesagt…

Ja wie, noch Eins....??? Es kann doch nicht sooo ansteckend sein? Ich habe vorsichtshalber meinen Geldbeutel schon mal zugenaeht!!

Bimbi x

SaLü hat gesagt…

*kicher* Ja, Bimbi, noch eins ... aber über kurz oder lang zieht hier dann dafür mindestens eines noch wieder aus. Die Lady als Hauptrad und die klitzekleine Vicky für die Reise ... das sind meine :-)

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails