Sonntag, 30. Oktober 2011

Meine erste volle Majacraft-Spule ...

... ist gefüllt mit BFL/Seide ... fein und weich mit zartem Glanz:


Ein toller Farbverlauf hat sich ergeben, der mit Sicherheit in ein Tuch verarbeitet wird :-) Welches, das wird jetzt aber noch nicht verraten ...


Es sind 680 m auf die 146 g, was dann einer Ll von 466m/100g entspricht ... ein bissel enttäuschend, denn ich dachte wirklich, dass es doch ein wenig länger wäre ...

Schönen Restsonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

:)) Das ist doch eine tolle LL! ...und dann schon verzwirnt...
...und das gibt ein schönes, großes Tuch!

Dir auch noch einen schönen Sonntag!

Gruß Andrea

Maggi hat gesagt…

Was für ein schöner Farbverlauf. Das Garn würde ich auch gern verstricken.
LG Maggi

Heike hat gesagt…

Huhu,

manchmal ist die gefühlte LL wirklich mehr, als das gemessene Resultat. Aber das ist doch auch nicht schlimm. Freue Dich über Deine schöne Wolle. Die ist es wert ;)

lG Heike

Related Posts with Thumbnails