Mittwoch, 5. Oktober 2011

Sooooo weich ...

... hatte ich mir das Gestrick dann doch nicht vorgestellt ... ist es aber und ich bin begeistert :-) Ob allerdings mein Strickversuch ein gutes Ende findet, kann ich bisher noch nicht beurteilen:

Mal gucken, wie es später aussieht ... ein paar Reihen mehr brauche ich wohl noch für die Entscheidung, ob ich weiterstricke oder doch lieber das Ribbelmonster rufe ...

Schönes Bergfest für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Tja, vielleicht könnte dir ja jemand bei deiner Entscheidung helfen ;)
Aber wer so geheimnisvoll tut :))

Das Angestrickte gefällt mir jedenfalls gut!

Gruß Andrea

Silvia hat gesagt…

Schönes Strickbild ergibt sich aus deiner Wolle. Na, da bin ich ja mal gespannt! Der Anfang sieht auf jeden Fall schon mal toll aus.

LG Silvia

... Bimbi hat gesagt…

Drachenschal??? Sieht gut aus.

Bimbi x

Related Posts with Thumbnails