Montag, 3. Oktober 2011

Testzwirnung ...

... mußte ich jetzt machen. Naja, eigentlich nicht nur Test, denn noch habe ich keinen Jumbo-Flügel für meine Lady und die Spule war schon mehr als halb voll mit meinem Dick-Dünn-Versuch. Drei von insgesamt fünf vorhandenen Batts habe ich bisher versponnen und war jetzt tierisch neugierig, ob überhaupt funktioniert, was ich mir in den Kopf gesetzt hatte.

Vorbild war eines meiner ersten Garne überhaupt ... leider habe ich davon kein Spulenfoto, aber ein Strangbildchen:
Mein erstes brauchbares Garn ... fertig im Januar 2011


 Tja, was soll ich sagen ... juchuuuuuuuu :-D Es klappt ... es ist (für mich) 'reproduzierbar'! Aber guckt selbst:




Hach, ich freue mich ... und ... ich weiß auch schon, was das werden soll, aber das wird noch nicht verraten ;-)

Einen schönen Wochenstart und/oder Feiertag für Euch :-)
.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails