Samstag, 20. September 2008

Stickergebnis nach der ersten Woche

Gestern mußte ich meinen geliebten kleinen Stickrahmen (18,5 cm Durchmesser und 25 mm hoch) gegen meinen größten Quiltrahmen (32 cm Durchmesser und nur 8 mm hoch) austauschen ... die Stickfläche war einfach zu klein und ich hätte den Faden nicht so schön ausnutzen können :-( Der kleine hat für mich den Vorteil, dass er so schön handlich ist und viel Holz zum Halten hat ... bei dem großen komme ich mit meinen kurzen Armen kaum noch rum und er ist ja auch viiiiiel dünner. Wenn ich die langen Reihen vom Fensterrahmen fertig habe, werde ich sicher wieder wechseln, sonst bekomme ich noch Muskelkater ;-)

So, nun aber zum Wesentlichen ... das Ergebnis einer Woche Stickens:



Sieht noch sehr wenig aus, aber ein bissel was kann man wohl schon erkennen ... das sind etwas mehr als 1 1/2 Seiten der 9 DinA4-Kopien ... und das, obwohl ich doch einiges 'rückwärts' sticken mußte.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails