Samstag, 27. September 2008

Lulu ist daaaaaa :-)

Jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten ... die Bärchen haben mich einfach mit zuuuuu bösen Blicken bedacht und so raffte ich mich dann gestern und heute mal auf, habe mein Stickzeug zur Seite gelegt, um statt dessen einen angefangenen Bären zu beenden. Deshalb kann ich endlich mal wieder eine Bärengeburt verkünden:

Lulu


Sie hat mich schon fast zur Verzweifelung getrieben ... denn das Fotografieren war mal wieder die Höchststrafe :-( Vielleicht bekomme ich ja morgen noch ein besseres Bild zustande ...

Die Süße ist ein Babybärchen nach Luisa Art ... hat 5 Wackelgelenke, damit sie so richtig babyhaft wirkt, für die bessere Beweglichkeit Drahteinlagen in den Armen und Daumen, ist ca. 52 cm groß, wiegt ca. 1500 g, trägt Sommerbabysachen (weil sie ja eigentlich schon läääängst fertig sein sollte) Größe 74 und hat aufgesetzte Ballen:

Riesig große Kulleraugen und ein offenes Mäulchen, um den Daumen auch lutschen zu können ... das vervollständigt ihre Vorstellung.

Ich hoffe, sie gefällt ... :-)


1 Kommentar:

Ana hat gesagt…

Ooooooh, was für ne süße Knutschnase!!! :-))) Lulu ist der Hammer, dieses dicke Schnäuzchen und die Füße...

Ich hoffe, ich krieg heute noch Yasmins Fotografenkleid fertig, dann stell ich's auch mal ein...

Winke übern Zaun
Ana

Related Posts with Thumbnails