Samstag, 20. September 2008

Ein neuer Rahmen!

Juchhhuuuuu ... mein Mann ist ein Schatz ... er hat mal wieder für mich gebastelt und herausgekommen ist ... ein neuer Stickrahmen!


Genial daran ist ... ich kann den kompletten Stoff einspannen, ohne zu prummeln und sehe meine ganze Stickerei ... nichts wird mehr im Rahmen gequetscht!

Danke, mein Schatz :-)

Kommentare:

tollkirsche hat gesagt…

Juhu, fleißige Maus "wink" !!!
Na, das hätte ich ehr lesen müssen "schäm"...auf dem Bild sieht Dein Rahmen nämlich faßt so aus wie meine Seidenmalrahmen und den hättest Du von mir auch bekommen können ;O)))
Aber ihr beiden seit ja so ein tolles Team, ihr macht das schon ;O)))
Freue mich schon auf morgen...äh, heute "jippy".
Bis bald
Barbara

SaLü hat gesagt…

*kicher* Das konntest Du ja gar nicht früher lesen ... ist doch erst gaaanz frisch, der neue Rahmen! Und nachdem ich nun alles ausprobiert habe, weiß ich auch, wie ich ihn halten kann und dabei sogar an Stickgeschwindigkeit zulege :-))))

Freue mich auch auf nachher *wink*
SaLü

Ana hat gesagt…

Ohje, dazu hätte ich jetzt so gaaaar keinen Nerv... Aber sehr fleißig, wird bestimmt ein wunderschönes Bild!

LG
Ana

Related Posts with Thumbnails