Pages

Mittwoch, 3. September 2008

Ich liiiebe Sprüche ...

... und so hatte ich nichts besseres zu tun, als einen auf ein etwas größeres Biscornu zu bannen:

'life begins after coffee' hatte ich mal im Netz gelesen ... fand ich einfach passend für mich Kaffeetante ;-)

Ein paar Details von dieser Seite:


Eine zweite Seite hat es auch:

Eine Kaffeepause lege ich geeeerne mal ein ... und so mußte das selbstverständlich auf das Kaffee-Biscornu.

Diesmal ist das gute Stück von mir entworfen ... allerdings habe ich mir einige Buchstaben aus einem Alphabet aus dem Netz abgeguckt ... leider weiß ich nicht mehr, von wem das war :-(

Farblich ist alles in Grün- und Brauntönen ... ich zehre immer noch von den Garnresten meines Urlaubsbären ... aber für Kaffee waren die Farben ja passend ;-)))))

Das nächste wird wohl eher ein Scherenfinder, obwohl ich sowas gar nicht brauche ... ich benutze eine Fiskarsschere ;-) Alternativ ginge ja auch ein Schlüsselanhäger ... mehr geben meine Garnreste jetzt einfach nicht mehr her. Hoffentlich bekomme ich bald meinen Nachschuuuuub ... *süchtel*

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails