Freitag, 5. September 2008

Irgendwie nicht meiner ...

... dieser Tag heute :-(

Eigentlich fing heute morgen ja alles gut an ... pünktlich aufgewacht und sogar aufgestanden ;-) Kind in die Gänge bekommen und rechtzeitig zur Schule geschickt, kleines Päuschen mit Kaffee und Mamafrühstück ... schnell mal ins Forum gucken ... im Blog nach dem Rechten sehen ... uuupps ... da hat sich ein Fehler eingeschlichen ... gleich mal reparieren - und schon war es geschehen: ich hatte mir meinen Blog zerschossen :-(((((((((

Statt die Sicherung nun wieder hochzuladen, habe ich mal was anderes ausprobiert und ein neues Layout gebastelt, welches ich zwischendrin dann auch mehrmals völlig ruiniert habe, aber ich denke, jetzt steht es endlich ... paßt besser zu meiner schon herbstlichen Stimmung und ich hoffe, es gefällt :-)

Ein bissel was tun wollte ich ja eigentlich auch und so habe ich den zweiten Anstrich aufs Lampenmützchen geschmissen ... ja, wat denn ... das sieht aber irgendwie nicht nach Kupfer aus ... eher wie eine Mischung aus Messing und Bronze :-((( Och menno ... so hatte ich mir die Farbe aber nicht vorgestellt!

Inzwischen war es schon fast 12.00 Uhr ... puh ... Kind würde gleich von der Schule kommen und irgendwie war hier noch nicht viel passiert ... außer dem zerschossenen und neu gebauten Layout des Blogs natürlich ;-) Also ran ...

Hmm, Post war auch noch nicht da ... inzwischen aber wenigstens das Kind, allerdings war es auch für Fabian ein 'gebrauchter' Tag ... Mathe muss nachgearbeitet werden, Englischmappe liegt in der Schule, Sternchen gab es heute auch nur eines ... oh jeee ... geht das jetzt so weiter???

Wow ... 14.30 Uhr ... nicht zu fassen ... der Postbote hat uns doch noch gefunden!!! Und hat sogar was mitgebracht ...
Garn-Nachschuuuuuuuub!!!!! Jippihhh ... 100 Anchor-Döckchen in 100 verschiedenen Farben ... ersteigert für nen Hammerpreis ... vielleicht wird es ja doch noch mein Tag :-)))))) Nachher muss ich mich erst einmal hinsetzen und alle schön sortieren, damit ich einen (Farb)Überblick bekomme. Ja, und dann müsste ich auch noch etwas Neues entwerfen, damit ich loslegen kann ... ob dafür heute ein guter Tag ist?????

Inzwischen hatte ich nochmal den Pinsel in die Hand genommen ... hätte ich es man lieber gelassen ... und dem Vordach endlich den letzte Anstrich verpaßt. So weit, so gut ... allerdings hatte ich wohl irgendwie den falschen Pinsel erwischt und so sind mir ettliche Tropfen dunkelbraunes Xyladecor auf unsere schöne, neue, dezent gelbe Fassade geklatscht ... neee, dieser Tag ist wirklich nicht meiner!!!

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails