Dienstag, 23. Juni 2009

Wie die Zeit vergeht ...

Gestern abend war Kirchgang angesagt ... der Abschlußgottesdienst der Grundschule wurde in unserer wirklich wunderschönen katholischen Kirche gefeiert:


Fabian bei der Segnung durch unsere Pastorin:

Ich durfte am Ende des Gottesdienstes eines der Schiffchen, welche die Abschlußschüler gebastelt und mit Sprüchen aus der Bibel versehen hatten, aus einem Körbchen 'ziehen' :-)

Mein Spruch lautet:

Dankt dem Herrn
denn er ist freundlich
Psalm 106, 1

Zeugnisse gab es für die 4. Klassen ja schon Ende Mai und so bleibt jetzt nur noch die Abschlußveranstaltung morgen in der Grundschule. Nach den Sommerferien geht es dann weiter ... in der neuen KGS hier am Ort. Wir sind schon alle seeeehr gespannt ;-)
.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails