Samstag, 18. Juli 2009

Hundefreunde

Wenn es schon nix neues Kreatives zu zeigen gibt, dann wenigstens mal wieder was vom Hausgesellen ;-)

Trevor hat ein paar besondere Hundefreunde ... drei davon habe jetzt endlich mal aufs Foto bannen können:

nach ausgiebigem Toben Trevi und Hector beim Grasen

Die 'Schafe'
Hector vorne und Räuber

... und diese Nase lieben Trevor und ich besonders:

Dackelsetter Murphy, unser LongVehicle ;-)
Ich hoffe, dass ich demnächst noch weitere Hundefreunde präsentieren kann :-)
.

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Hallo SaLü,

man könnte sagen "Gegenbesuch", aber ich glaube, ich werde Dauerbesucherin und nehme mir auch die Freiheit, dich bei mir zu verlinken. Ich glaube, das wird nicht der einzige Kommentar heute bleiben *lach, ich pirsche mich nämlich gerade durch dieses tolle Blog.
Hier muss ich aber eben schreiben, denn der kleine schnuffige Schwarze sieht aus, wie der (leider schon verstorbene) Hund, namens Munk, meiner Schwester. Ein schönes Tier!

Related Posts with Thumbnails