Samstag, 27. März 2010

Die Elektronische ...

Ich teste weiter ... heute war der Lochmusterschlitten dran ... guckt mal:



(Achtung - das ist direkt von der Maschine runter fotografiert, also ungespannt!)

Auch der macht seine Arbeit gaaanz brav *schwärm*

Mal gucken, was mir morgen noch so einfällt ... für heute reicht es, weil mein Wollmonster leider zugeschlagen hat und das oben fotografierte Stück gefetzt hat :-( 


Wer mein Wollmonster ist? Der hier:



Sieht aus, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte ... aber wehe, wenn er Wolle vor die Nase bekommt ... die wird soooofort gekaut *jaul*

Naja, war zum Glück nur ein Probestück, aber wie ich meine Strickstücke an der Maschine jetzt sichern soll, ist mir noch ein Rätsel. Ideen in jeder Art gerne an mich ;-)

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Also mit dem Lochmusterschlitten hab ich so meine Probleme, ich habe noch kein komplettes Strickstück geschafft, mir fallen immer die Maschen-
Herzlichst Anni

SaLü hat gesagt…

Mein erstes und bisher einziges komplettes Stück ist ein quergestricktes Dreiecktuch ... ein paar Maschen sind mir zwar auch gehopst, aber die habe ich ... auch Dank der Hilfe meines Sohnes ... wieder einfangen können. Das lag bei mir an einer etwas schiefen Nadel und einer wohl doch nicht mehr so tollen Nadelsperrschiene. Nach dem Austausch ist das nicht mehr passiert *freu*

Related Posts with Thumbnails