Pages

Freitag, 26. März 2010

Eine Neue!

Ich bin völlig von den Socken ... mein Strickmaschinenrudel hat Zuwachs bekommen! Hier ist eine Empisal 560 mit Doppelbett eingezogen und ich schwebe nur noch an meinen Handarbeitstisch :-) Endlich ist ein lang gehegter Wunsch von mir in Erfüllung gegangen: eine elektronische Strickmaschine, auch noch supergünstig ergattert und was soll ich sagen ... sie funktioniert!!!!!!!! Ein Traum :-))))))

Am Dienstag wurde das gute Stück abgeholt und seit Mittwoch doktere ich nun rum ... Sperrschiene aufgepolstert, Nadeln getauscht, alles schön gesäubert und ... Neugier läßt grüßen ... überall mal reingeguckt ... Schraubendreher sei dank ;-) 











Gestern abend hat mich nix mehr gehalten und die ersten schlichten Proben wurden gestrickt ... seeehr schön. Danach habe ich mich dann mit der Anleitung aufs Sofa verkrümelt und gaaaaaanz viel gelesen.

Heute morgen ging es dann an die elektronische Seite der Maschine und nach einigen kleineren Fehlschlägen ... jiiiippiiiiiiih ... sie mustert :-) Ich bin total happy, denn ein bissel Bammel hatte ich schon, dass die Elektronik bei so einer gebrauchten Maschine vielleicht nicht mehr funktionieren könnte.

Und nun???
Fortsetzung folgt :-)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails