Donnerstag, 7. März 2013

Ganz besonderes ...

... Garn habe ich bekommen ... von Desch ... hand -ge -spindelt!!!!!!!!!! Der Hammer!!! Aber seht selbst:

Merinoseidengemisch ... jeder Strang 20 g ... einmal mit 197 m, einmal mit 241 m Lauflänge ... in royalblau und irre fein:

 Ich habe das inzwischen verstrickt ... mit Nadel 4 ... in eine Marella für die Hochzeit meines Neffen, weil die Farbe so genial zu meinem Blazer paßt ... und so sieht das aus:

Liebe Desch ... ich bin immer noch ganz hin und wech ... und deshalb hat es mich jetzt auch gepackt mit der Spindelei ... aber das ist eine andere Geschichte, die hier demnächst erzählt werden wird :-)

Schönen Donnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Schön, dass du wieder präsent bist :o)
Zu dem Garn kann ich eigentlich gar nichts sagen, was dem gerecht wird!
Wahnsinn! :o)))
...und die Farbe ist so ganz meine...
Die Wie vielte Marella *grübel/grins*

Liebe Grüße
Andrea

tabata hat gesagt…

Das Garn wie die Marella ein einziger wunderschöner Traum!!!!!

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Kaum sind die Spinnweben weg, da legst Du auch gleich richtig los!
Wunderschönes Garn!
LG Ute

Related Posts with Thumbnails