Mittwoch, 6. März 2013

Uuupps ... hier muß ich wohl mal ...

... die Spinnweben entfernen

Und nach der Putzerei werde ich jetzt mal ein paar Sachen nachreichen, denn so ganz tatenlos war ich nicht in den letzten Wochen ;-)

Ich habe verschiedene Socken(paare) gestrickselt:

Dick, aus dunkelblauer LanaGrossa Tweed ... richtig schön warm in den kalten Tagen :-)

Aus selbstgefärbter Sockenwolle wurden frühlingsfrische Meersocken:



Die Gestreiften sind längst fertig und wurden schon getragen, aber irgendwie hatte ich wohl ein Fertigbildchen vergessen:


 ... und noch in Arbeit sind diese ...

Im nächsten Posting werde ich dann was ganz Besonderes zeigen ... jetzt such ich erstmal die Bilder dazu zusammen ...

Schönes Bergfest für Euch :-)
.

Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Es ist schön, dass es Dich noch gibt!!!
Sehr schöne Socken!
LG Ute

Petra hat gesagt…

Hallo SaLü,

schön, hier wieder von dir zu lesen.

Habe deine Posts sehr vermisst :)

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

*köff köff köff hust schnief* Nu mach' doch nicht so eine Wolke mit der Putzerei. *schnüffel* Ich freue mich, wieder von Dir lesen zu können.

LG von Juliane

dachbodenspinner hat gesagt…

Hallo Salü,
schön zu sehen, dass es noch mehr Sockensüchtige gibt.

Am besten finde ich die türkisfarbenen.

Liebe Grüße
Sabine

... Bimbi hat gesagt…

Du lebst noch! Schoen von Dir zu hören. Und so fleissig in der Zwischenzeit.

Bimbi x

Related Posts with Thumbnails