Donnerstag, 29. November 2012

Langsam geht es ...

... wieder aufwärts :-) Ich bin zwar immer noch ziemlich schlapp und habe ein größeres Schlafbedürfnis als normal, aber irgendwann wird auch das wieder auf Normallevel sein ... denke ich. Danke für die vielen Genesungswünsche :-))))

Viel getan hat sich hier nun nicht, aber ich habe mir dann doch ein Groooooooooßprojekt auf die Nadeln geholt ... sowas, wo man nur am Anfang nachdenken muß, zumindest, wenn man wie ich die Aufnahmetechnik der Maschen nicht beherrscht ... und dann nur noch strickt ... und strickt ... und strickt und ... so weiter ;-) Deshalb ein kleines Bildchen von der Riesenamöbe:

Das soll ein Nuvem werden ... irgendwann ... in weiter Zukunft ... hoffe ich jedenfalls. Als Material habe ich mir mein handgesponnenes  'Jetzt wirds bunt' (50 Wolle/50 Seide) genommen und dazu anthrazitfarbenes Merino-Konengarn ...

Die dunklen Streifen werden jetzt immer breiter, die bunten schmaler und so soll es dann irgendwann eine 'Gewitterwolke' sein ...

Nachtrag:
Für das Foto habe ich meine Riesenamöbe wieder auf zwei Rundstricknadeln a 150 cm verteilt ... aber auch diese 3 m reichen nicht mehr aus, um das Wölkchen voll auszubreiten. Wenn ich stricke, benutze ich derzeit aber nur eine der beiden 150er ...
Es ist jetzt ungefähr Halbzeit ... nach Reihen ;-)

Laßt Euch nicht einschneien ... und einen  unrutschigen Start ins Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

tabata hat gesagt…

Bow, Du traust Dich was...das würde ich schon nach der Hälfte weglegen....Gut Strick!

pinkpaillette hat gesagt…

Toll, dein Nuvem. Du hast aber ein langes Kabel, bei meinem sind die Maschen komplett gequetscht und man kann nicht erkennen was es werden soll. Lg colette

Kerstin hat gesagt…

Das wird aber eine schicke Amöbe.
Der Nuvem strickt sich ja so schön nebenbei,ich habe auch schon Wolle für den nächsten liegen :)
LG Kerstin

FadenStille hat gesagt…

Ein Tuch für einen langen Atem, aber ich mag es so sehr, es sieht immer anders, aber immer kuschelig aus...
Liefs Anett

Tina hat gesagt…

Respekt ! Ich habe ihn auch auf den Nadeln, aber max. 3 cm bis jetzt *lach* Das wird wohl bei mir ein Projekt für die nächsten Jahre ;-) Deiner sieht irre aus, die Wolle gefällt mir sehr gut!!!


Einen gemütlichen 1.Advent und liebe Grüße, Tina

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

wow,
sooooo viel geduld hätte ich nieeeeeeeeeeee, schmunzel.
klasse sieht das aus.
und........so viel rädle hast du, da muss ich mal ganz neidisch schauen ;-).
also........ ich such schon lange nen reiserädle, wenn möglich, hab noch KEINS, also überhaupt keins :(
bisher ists mir nocht gelungen, ich war immer zu spät dran.
wenn du mal was weisst, wer ein rädle abzugeben hat, bitte denk an mich.
ein grüßle und eine entspannte adventzeit wünscht dir flo

Ramona hat gesagt…

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens
und des aneinander Denkens!
Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz,
doch ein Gruß mit Herz.
Frohe Weihnachten
wünschen Philip und Ramona

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

entspannte und fröhliche weihnachtstage

wünscht dir flo

Ramona hat gesagt…

Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Liebe Grüße
Philip und Ramona

Related Posts with Thumbnails