Dienstag, 20. November 2012

Funkstille ...

... herrscht hier immernoch. Allerdings ist nicht mein lülla Teilchen schuld ... nicht nur ;-) Nein, hier ist die Seuche ausgebrochen ... die Schniefseuche, die Ohrenseuche und jetzt noch ... die Rumsseuche. Boah, so oft, wie in den letzten Tage hatten wir hier noch nie Stoßverletzungen. Die letzte war ich nun ... ich schniefe noch, hören kann ich grad nur partiell, mein Kopf mag irgendwie nur fragmentarisch mitspielen und nun kann ich auch nur sehr rudimentär laufen, weil ich gestern mal so nebenbei die spitze Kante des Schuhschrankes 'geküßt' habe ... mit meinem Knöchel ... der nun in schönen Blaugrüntönen schimmert und doch ziemlich schmerzt. *maul*

Nun ja ... da kam heute mein Ende letzter Woche geordertes Trostpackerl gerade recht ... mit vielen netten 'Kleinigkeiten':

Die naturfarbene Wolle möchte ich färben, die türkismelierte vielleicht in eine Stola verwandeln oder ein Tuch oder einen Ärmelschal ... mal gucken. Wichtigste Untensilien waren jedoch die Nadelspitzen samt vielen neuen Seilen und die neuen Karbonnadelspiele ... die einen für ein riiiiiiiiiiiiesiges Tuch, die anderen, weil ich ja nun mal von Haus aus neugierig bin und unbedingt die Karbonz ausprobieren will :-)))

Mal gucken, wann mein Kopf wieder so Ruhe gibt, dass ich wirklich zur Probe stricken kann ...

Schönen Restdienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Gute Besserung! Es scheint zumindest, dass du alles gleichzeitig abfrühstückst - stell dir mal vor, das käme alles nacheinander (schwacher Trost, ich weiß)
Das Petrol ist toll und darüber, dass du die Wolle färben möchtest, schmunzel ich ein wenig :)

Liebe Grüße,

Anne

Alpi hat gesagt…

Gute Besserung und pass auf dich auf!

Alles Liebe
Alpi

Papierkranich hat gesagt…

Ich wünsche Dir Gute Besserung!

Wollmolly hat gesagt…

Na dann mal gute Besserung an alle!!!
Liebe Grüße
Sabine

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich schließ mich den Genesungswünschen an. Schont euch und gönnt euch zur Unterstützung was Schönes. Die arme Seele braucht das ab und zu! Der Inhalt des Päckchens gefällt mir auch gut!
LG Elke

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Gute Besserung und paß auf Dich auf!!!
LG Ute

Related Posts with Thumbnails