Sonntag, 4. November 2012

Lieblingsjackenfarbton ...

... und genau diesen hat mir meine Freundin auf Polwarth gefärbt ... wunderschön und einfach geniales Türkis, welches sich total schön spinnen läßt. Sogar so gut, dass ich das Umhängen vergesse und vorhin erstmal alle Täler zuspinnen mußte, die die Hügel von gestern hinterlassen haben:


Zwar hat die Kamera den Farbton mal wieder nicht hunderprozentig einfachen können, aber es kommt dem schon ziemlich nah ... vielleicht einen Tuck grünlicher ;-)

Einen schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Sieht das schön aus !!! Die Farbe gefällt mir ebenfalls sehr :-)))

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Tina

Gitti hat gesagt…

Hm, ja, die Berge und Täler kenne ich , wenn die Wolle grad soooo schön ins Rad läuft......
Die Farbe ist soooo schön, und du hast mal wieder einen super Faden fabriziert :-))
LG
Gitti

filz-t-raum.ch hat gesagt…

superschöne färbung mit tollen fabrnuancen und sooooo perfekt versponnen!!!
liebe grüsse,
monica

www.swiss-handspun-art.ch

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Dein Spulenbild sieht fantastisch aus!
Polwarth zu spinnen, ist für mich immer wieder schön.
LG Ute

Anne hat gesagt…

Tolles Garn, aber was willst du alles damit nähen, so dünn, wie das ist ;)

Liebe Grüße,

Anne

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das ist wirklich ein wundervolles Garn! Wieso bin ich eigentlich nochnicht längst bei Dir angemeldet??? So ein toller Blog. Nun jetzt bin ich ja, und freu mich drüber. Lieben Gruß
Elke

Related Posts with Thumbnails