Sonntag, 28. Oktober 2012

Zum zweiten Mal ...

... kommen jetzt die 156 g aufs Foto, denn ich habe sie fertig gezwirnt und muß natürlich unbedingt zeigen, wie das auf dem Jumo aussieht:


Für den Jumbo fand ich das jetzt doch ziemlich voll ... und jahaaaa, hier scheint tatsächlich die Sonne ... aber es ist dazu ziemlich frisch. Also nix mehr mit draußen auf der Minni spinnen. Das ist mir an den Händen schon zu kalt ... auch mit Stulpen ... ich habe die Minni nur kurz fürs Foto nach draußen geschleppt ;-)

Gleich werde ich noch haspeln und dann bin ich auf die Lauflänge gespannt ...

Schönes Restwochenende mit Extrastunde für Euch :-)
.

1 Kommentar:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ich habe ja auch so ´ne Jumbospule, aber benutzt habe ich sie noch nie.
Es wird Zeit...
LG Ute

Related Posts with Thumbnails