Dienstag, 9. Oktober 2012

Meine kleine Schwarze

Letzte Woche hatte ich hier ein mittelschweres Drama ... bei meiner Brille war der Faden gerissen und das rechte Glas hing nur noch an einem Zipfel. Also alte Brille wieder raus ... huuuuch ... isch seh ja alles verschwommen  *eeeks* -  putz, putz   - Oh jeeee, da half alles nix ... die Werte stimmten ja nicht mehr ... und so rannte ich bis zur Reparatur halt mehr oder weniger im Nebel rum  :-(

Und so kam es, wie es kommen mußte ... ich hab ne neue ... Ersatzbrille - meine kleine Schwarze:


 Das soll wohl eigentlich ein Lesebrillengestell sein, aber es gefiel mir einfach so gut ... fand ich genau richtig für (m)eine Ersatzbrille :-)







... und nun?  Laufe ich mit der eigentlichen Ersatzbrille rum, weil mir die grad so viel besser gefällt :-)))))))

Ein bissel angesponnen habe ich auch noch ... aber da war mir nach der naturfarbenen Tussahseide erstmal nach mehr Farbe ... nach viel mehr Farbe ... nach richtig viiiiiiiiiel Farbe:



Schönes Bergfest für Euch :-)
.

Kommentare:

Kima hat gesagt…

Brillen sind ja immer so ein Ding - und wenns gefällt ist doch immer alles gut ;)
Bei mir gibt es die *lieben Augen* (ohne Rand) und die *strengen Augen* (mit Rand).
Je nach Verfassung und Vorhaben *grinst verschmitzt*

Viel Spaß beim bunten Spinnen ;)
Bunte Grüße
Claudia

Anne hat gesagt…

Die Brille würde mir wohl auch sehr gut gefallen - und "richtig viel Farbe" ist zum Verlieben!

Liebe Grüße,

Anne

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die Wolle ist traumhaft!
LG Ute

Related Posts with Thumbnails