Montag, 1. Oktober 2012

Zum Glück ...

... war bei meinem Minstrel schon der Jumboflyer mit dabei, sonst hätte ich den gaaaaanz schnell nachordern müssen. Ich habe das gestrige Garn gezwirnt und auch das hätte ich nie und nimmer auf eine normale Spule bekommen ... und wenn doch, dann nur mit extrem langsamen Zwirnen und genauster Verteilung, damit viel drauf paßt. Nun ja ... ich hab ja Glück und so ist im Eiltempo auch schon das Zwirnen fertig:


Das Garn ist jetzt schon extrem kuschelig:

 
Nachher darf es dann baden und ich bin sehr gespannt, wie es sich dann noch entwickelt ...

Einen wunderschönen Montag für Euch :-)
.

Kommentare:

... Bimbi hat gesagt…

Du bist wieder voll aktiv! Das Garn ist schön und man sieht wie weich es ist.
Viel Spass beim Stricken
Bimbi x

Ricolina hat gesagt…

Mein Antriebsriemen auf dem Kromski ist schon zu weit :( Das geht ja gar nicht...
Bei Gelegenheit mal fragen, was die da für eine Lösung haben...

Dein Garn ist wieder eine Wucht! :o)))

Liebe Grüße
Andrea

Anke hat gesagt…

Einfach traumhaft dein Garn.

LG Anke

tabata hat gesagt…

Das ist eine tolle Mischung...die hab ich hier als Kammzug liegen und knuddel es ab und an :o))

Die Farbe hat was von Silber, schön :o))))

Related Posts with Thumbnails