Dienstag, 23. Oktober 2012

156 g ...

... Grüüüüüüüün auf einer Kromski-Standardspule:

Ich habe wieder viel Haken gedreht ... die sind fest verankert, lassen sich gut drehen und bleiben an der Stelle, wo ich sie hindrehe. Drei Positionen pro Haken und ich bekomme zwischen 30 und 40 Gramm mehr auf die Spule, als von Kromski angegeben - macht mir Spaß :-))))

Bisher habe ich übrigens nicht bemerkt, dass sich an der Festigkeit der Haken etwas verändert hat ...

Dann werde ich gleich mal wickeln, pack den Jumbo auf die Minni drauf und werde hoffentlich etwas später noch anfangen können zu zwirnen :-)

Schönes Bergfest für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Sooo schön! :o)))

Liebe Grüße

tabata hat gesagt…

Wow...GRÜN...:o))...sehr grün :o))

Ich bewundere Deinen Ergeiz alles so ordendlich auf eine Spule zu bekommen..ich spinn dann immer Berge...:o))

Petra hat gesagt…

So voll werden meine Spulen nie...

Das Grün gefällt mir sehr :)

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Anne hat gesagt…

Das sieht toll aus - ich wünschte, ich wäre so ordentlich...

wollzauber hat gesagt…

Oh was frü ein wunderschönes Grün - echt klauenswert :-)

Wo versteckst du nochmal deine Wolle und deine Socken :-)

LG Claudia

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschön, ich bewundere dich!!¨
Vielen Dank für deinen Besuch!!
Liebe Grüsse maggy

Related Posts with Thumbnails