Montag, 15. Oktober 2012

Grün-Grün-Grün

... sind alle meine Kleider! So hieß es früher im Kinderlied :-) Bei mir heißt es gerade grün auf der Spule und zwar richtig toll grün ... lebendiges grün:

Das sind zwei wunderschöne Zöpfe, gefärbt von meiner Spinnfreundin Anke ... Neuseelandlamm oder Polwarth ... da muß ich nochmal nachfragen. Die erste Spule füllt sich schon langsam:

... aber die wird ganz sicher nicht reichen für die gesamte Menge. Ich kann es kaum erwarten, das zu verzwirnen und einen Strang zu wickeln ...

Einen schönen Feierabend für Euch :-)
.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wow, was für tolle Farben.

Ich werde doch noch zum Grün-Freund ;)

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Gitti hat gesagt…

Hmmmm, ein sehr schönes Grün! Ein tolles Rad (ich hatte auch schon ein Minstrel :-)) ) und auch super gesponnen. Bin gespannt auf den fertigen Strang :-)) Das gibt sicher wieder ein großes Tuch, oder?
LG

Gitti

SaLü hat gesagt…

Petra, Gitti, ja ... dieses Grün ist wirklich wunderschön ... Anke zaubert immer richtig Leben in die Zöpfe :-)

... und in meine Minni bin ich völlig vernarrt ... die arme Suzie steht nur noch rum *uuupps*

Grüßles
SaLü

Anke hat gesagt…

Grüner geht's nicht ;-)))
Traumhaft!!!

Ricolina hat gesagt…

Der Strang ist zum klauen :o)))

Ich bin auf das lebendige Garn gespannt! ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Isabell hat gesagt…

Traumhaft tolles Grün!!! Ich bin ja auch so ein Grün-Fan und kann deine Vorfreude gut verst ehen. Es wird sicher ein sehr schönes Garn werden :)

Tina hat gesagt…

Ich liebe grün und dieses Grün sieht ja mal ganz genial aus !!! Viel Freude beim Verspinnen, ich bin gespannt auf das Ergebnis :-)

Liebe Grüße, Tina

Related Posts with Thumbnails