Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ovales JingJang

Der Hausholzwurm hat mal wieder zugeschlagen und dabei rausgekommen sind diese Schönheiten:

links Ahorn - rechts vermutlich Mahagoni ... ich bin ganz verliebt :-)

Und dann habe ich noch meine Minni nach draußen geschleppt. Dort hatte es nämlich die Sonne mal kurz durch den Nebel geschafft und so kann ich Euch das kräftige Bunt am Rad zeigen:

... und so sieht jetzt gerade die Spule aus:

Wie ich diese Farbenpracht allerdings am Ende verzwirnen werde, weiß ich jetzt noch nicht ...

Schönen Restdonnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schöne Dosen hat dein Mann gewerkelt, aber ich habe die schönste Dose von ihm ;)

Bei uns hat die Sonne heute leider schon geschwächelt - nix mit Aussenfotos und so....

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

dachbodenspinner hat gesagt…

Huiii, das sieht gut aus! Bei den Farben fänd' ich navajoverzwirnt gut.

LG
Sabine

Ricolina hat gesagt…

Hier war das Wetter genial schön! :o)

Die Dosen sind wunderschön!

Ja, und ich finde auch, dass Navajo zwirnen am schönsten wäre ;)

Liebe Grüße
Andrea

Wollmolly hat gesagt…

Toll die Dosen!!!
Dein Kammzug ist auch sehr schön, ich bin gespannt was daraus wird.
Liebe Grüße
Sabine

Related Posts with Thumbnails