Freitag, 26. Oktober 2012

Spinnpause ...

... aber nur mal eine kleine, damit ich eine Kleinigkeit stricken konnte. Und damit ich Euch die Kleinigkeit zeigen kann, brauchte ich ein Handmodel, weil ich mich so schlecht selber knipseln kann ... welches dann nicht ganz so einfach zu finden war. Aber - es ist doch gelunden und so präsentiere ich hier ... tataaaa ... die Armstulpe Anna von Birgit Freyer:

Das Garn ist anthrazitfarbenes Merinogarn mit bunten Glitzerfädchen ... das sind kleinen hellen Punkte auf der ganzen Stulpe verteilt :-)

Schönen Start ins Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die sehn toll aus,so richtig edel!!!

LG Lydia

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön, richtig festlich!!!
Liebe Grüsse maggy

Staiber Art hat gesagt…

Super schöpne gestrickt!

LG Thuja

Petra hat gesagt…

Die sieht ja schick aus.

Leider bin ich eine Frostbeule und brauche was ganz warmes ;)

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Sinchen hat gesagt…

Sehr elegant :)
Theaterstulpen...
Ein schönes Wochenende, vielleicht läuft ja in eurem Theater was Interessantes!
Sinchen

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Super Armstulpen sind das geworden!
LG Ute

Schabernack hat gesagt…

Die Stulpen sehen ja toll aus, und ein Model mit perfekten Händen hast du auch gefunden :-).

Related Posts with Thumbnails