Donnerstag, 18. Oktober 2012

Neue Schätze ...

... sind hier eingezogen :-)

Schon Anfang der Woche kam hier ein Tauschpackerl von Ester an mit einem traumhaften Inhalt:

Oben am Anfang der Spirale Milchseide in herrlichem Grün und dann folgt der zweite Zopf ... Wensleydale in herrlichen Grün- und Beerentönen, genannt "Wilder Wein" ... ich bin in beide total verliebt und schicke auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Ester :-)

Und dann kam heute ein Packerl an ... mit einer Spindel, die ich mir eigentlich schon ganz lange gewünscht hatte, aber irgendwie hab ich immer den Zeitpunkt verpaßt. Aber nun ... sie ist daaaaaaa ... eine Golding Tsunami Purpleheart:

Ich habe sie mal schnell mit Tussahseide angesponnen fürs Fotoshooting ... sie läuft herrlich :-)

Schönen Restdonnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Den Wilden Wein würde ich auch sofort adoptieren ;)

Viel Spaß beim Verarbeiten.

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Ricolina hat gesagt…

Alles wieder exquisit :o)))

Liebe Grüße
Andrea

Tina hat gesagt…

Edel .... alles! Der Kammzug glänzt auch so schön und die Spindel ist wohl was ganz Besonderes?! Ich hab ja keine Ahnung davon ... noch nicht ;-)

Liebe Grüße, Tina

dachbodenspinner hat gesagt…

Alle Achtung, die Spindel sieht superedel aus! Ist das Seide, die da versponnen wird?

LG
Sabine

tabata hat gesagt…

Da kann sogar ich mich mit Grün anfreunden...was für schöne Kammzüge :o)))

Related Posts with Thumbnails